Seniorentag am 17.03.2019

Am Sonntag, den 17.03.2018 waren wieder alle Senioren aus Geislar, die mindestens 67 Jahre alt sind, zu einem gemütlichen Nachmittag in der Gaststätte Hubertusklause eingeladen. Organisiert wird diese Veranstaltung von den Ortsvereinen aus Geislar.

Die Teilnahme ist für die Senioren kostenfrei. Finanziert wird der „bunte Nachmittag“ durch eine Sammlung durch die Ortsverein in Geislar und diverser Spenden von „Gönnern“.

Der Nachmittag startete nachmittags mit Kaffee/Kuchen und endete mit einem leckeren Abendessen gegen 19:00 Uhr.

Die verschieden Darbietungen der Ortsvereine wie dem Junggesellenverein, dem Mandolinenverein Lengsdorf und die Aufführung des Kindergartens waren wieder Höhepunkte im Programm.

zur Bildergalerie