Willkommen beim 3. Geislarer Haus-Trödelmarkt am 21.04.2024

Infos für Besucher

Am 21. April 2024 findet auf Initiative des Bürgervereins Geislar in der Zeit von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr der 3. Geislarer Haus-Trödelmarkt statt.

Auf dieser Seite finden Sie alle wichtigen Infos rund um die Veranstaltung.

Anmeldungen 2022: 144

Anmeldungen 2023: 149

aktuelle Anmeldung für 2024: 149

DAS WICHTIGSTE IN KÜRZE

Hier finden Sie alle wichtigen Infos und Downloads zum 3. Geislarer Haus-Trödelmarkt.

Die Verkaufsstände

Klicken Sie einfach in der Karten-Übersicht auf die einzelnen Marker und erhalten Sie folgende Detail-Informationen:

• Adresse des Verkaufstandes
  • Sortimentsschwerpunkte
  • Navigation zum Verkaufsstand
Zur Übersicht über alle Verkaufsstände
2. Geislarer Haus-Trödelmarkt - Bürgerverein Geislar

“Kinder- & Rätsel-Rallye”

Liebe Kinder und Jugendliche,

die beliebte Kinder-Rallye ist dieses Jahr wieder zurück!

Diesmal haben wir sogar zwei unterschiedliche Varianten für Euch vorbereitet:

1. Stempel-Kinder-Rallye, bei der Ihr Euch den Laufzettel an den vier Kinderstationen abstempeln lasst.

2. Für die größeren Kinder/Jugendlichen, die eine etwas größere Herausforderung suchen, haben wir eine Rätsel-Rallye durch Geislar ausgearbeitet.

In beiden Fällen könnt Ihr Euch nach der erfolgreich absolvierten Rallye einen “Gewinn/Belohnung” auf dem Dorfplatz abholen.

Alle Informationen zur “Kinder-Rallye” & “Rätsel-Rallye”

Mittagessen/Snack

Während der Veranstaltung wird das Komedo-Team in der Hubertusklause (Abstraße 13) ab ca. 11 Uhr für das leibliche Wohl sorgen.

Es werden u.a. folgende Speisen “TO GO” angeboten:

• Currywurst
  • Bratwurst
  • Pommes Frites

Falls Sie im Restaurant essen möchten, wird um eine Tischreservierung gebeten: 0228/ 9299925 oder reservierung@komedo.net

In der Hubertusklause besteht die Möglichkeit zur Toiletten-Nutzung.

1. Geislarer Haus-Trödelmarkt - Bürgerverein Geislar

Anreise / Parkmöglichkeiten

Bitte versuchen Sie, wenn möglich, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen, da im Ort keine ausreichenden Parkmöglichkeiten vorhanden sind.

Geislar erreichen Sie bequem mit den Buslinie 540 und 640 oder mit der Straßenbahnlinie 66 (Haltestelle Vilich).

Fahrplanauskunft

UNSERE UNTERSTÜTZER, FÖRDERER UND SPONSOREN

WERBUNG UND PRESSE

Wir freuen uns, dass unsere Veranstaltung auf viel positive Resonanz stößt.

In den unten stehenden neun Portalen ist bzw. wird der Haus-Trödelmarkt als Veranstaltung eingetragen und wird für Besucher beworben, in drei Zeitschriften sind redaktionelle Beiträge geplant, die aber heute natürlich noch nicht abgedruckt sind.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!