Machen Sie mit beim Geislarer Haus-Trödelmarkt

Anmeldung zum 3. Geislarer Haus-Trödelmarkt

Melden Sie sich schnell und bequem für Ihre Teilnahme am 3. Geislarer Haus-Trödelmarkt über unser Formular an.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist für Sie als Mitglied vom Bürgerverein Geislar e.V. kostenlos.

Nichtmitglieder bitten wir um eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 3,50.

Teilnehmen können ausschließlich Bürger aus dem Ort Geislar.

ONLINE-ANMELDUNG

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Teilnahme am 3. Geislarer Haus-Trödelmarkt am Sonntag, den 21. April 2024 an:

Für alle Mitglieder vom Bürgerverein Geislar e.V. ist die Anmeldung kostenlos –
    Nichtmitglieder bitten wir um Zahlung von einer Anmeldegebühr in Höhe von 3,50 Euro
    (Zahlungsmöglichkeiten finden Sie in der Anmeldebestätigung)
    …oder werden Sie für einen Jahresbeitrag von nur 7,50 Euro ebenfalls Mitglied um auch unsere weiteren Aktivitäten zu unterstützen.

Informationen zum Verkaufsangebot:
    Meine Angebotsschwerpunkte (Pflichtfeld, Mehrfachnennung möglich)

|-> Info zu den Produktkategorien|

Hinweis: Falls Sie etwas außergewöhnliches / skurriles anbieten wollen, dann freuen uns wir uns über eine kurze Info um ggf. gesondert darauf hinzuweisen.

.

NEU 2024 - Wir bieten dieses Jahr die Möglichkeit einen Stand auf dem Dorfplatz aufzubauen z.B. für Interessenten aus weniger stark besuchten Straßen:

.

Teilnahmebedingungen:

|-> Teilnahmebedingungen ansehen|

Newsletter:

Bitte nehmen Sie mich in den Newsletter des Bürgervereins Geislar auf

Die Anmeldefrist endete Samstag, den 20.04.2024 um 10:00 Uhr.