Der Bürgerverein Geislar – Tradition pflegen, Zukunft leben

Rückblick und Ziele 2021/2022

Wir haben viel erreicht und haben noch mehr vor.

Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Ziele für die kommenden Jahre und unterstützen Sie uns mit einer Mitgliedschaft.

Mit Ihrem Jahresbeitrag (min. EUR 7,50 pro Person und Jahr) unterstützen Sie die ehrenamtliche Arbeit des Vorstands und der zahlreichen Helfer des Bürgervereins Geislar.

Wir vertreten die Interessen der Geislarer Bürger, engagieren uns bei unterschiedlichen Themen, führen Veranstaltungen durch, pflegen Brauchtum und Tradition, halten Sie über Geislarer Themen auf unserer Website und Newsletter auf dem Laufenden und, und, und.

Dies alles finanzieren wir im Wesentlichen über Mitgliederbeiträge, Spenden und Zuschüsse.

Eine andere Art, uns zu unterstützen ist, über amazon 0,5% Ihrer Einkaufssumme Ihres Einkaufsvolumens zu spenden. Dies geschieht automatisch über den Dienst “amazon smile” und kann pro Einkauf individuell ausgewählt werden – OHNE EXTRAKOSTEN FÜR SIE, denn die Spende wird von amazon ausgeführt und bezahlt!!!

Mehr Informationen zu “amazon smile”