Unser Online-Shop: kaufen Sie bequem bei uns ein

Bestellung der Chronik per Vorkasse ausserhalb Geislars

Nach Zahlungseingang auf das Konto des Bürgerverein Geislar wird die Bestellung innerhalb von 1-2 Tagen persönlich an Sie ausgeliefert (Versand per Deutsche Post oder DHL)

Buch “Die Chronik des Ortes Geislar”
Innenteil: 152 Seiten
Umschlag: 4 Seiten Hardcover
Verarbeitung: Buch

Die Bezahlung erfolgt per Banküberweisung (Vorkasse)

Bestellungen außerhalb des Ortsgebietes von Geislar: Versand per Post in einem gepolsterten Umschlag, Lieferadresse wird im Bestellprozess abgefragt: Preis: EUR 20,00

Hiermit bestelle ich (Auslieferung AUSSERHALB des Ortsgebietes von Geislar per Post/DHL):

WICHTIG: Bei der Überweisung unbedingt Ihren Namen angeben. Die Überweisung erfolgt auf das Konto des Bügervereins Geislar bei der VR-Bank-Bonn Rhein-Sieg e.G., IBAN: DE98 3806 0186 0200 4920 13. Die Auslieferung erfolgt unmittelbar (Regel-Bearbeitungszeit 1-2 Tage) nach dem Zahlungseingang auf unser Konto.

Über Ihren Einkauf erhalten Sie eine Bestätigung per mail.