Machen Sie mit beim Geislarer Haus-Trödelmarkt

Anmeldung zum 1. Geislarer Haus-Trödelmarkt

Melden Sie sich schnell und bequem für Ihre Teilnahme am 1. Geislarer Haus-Trödelmarkt über unser Formular an.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist für Sie kostenlos. Teilnehmen können ausschließlich Bürger aus dem Ort Geislar.

ONLINE-ANMELDUNG

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Teilnahme am 1. Geislarer Haus-Trödelmarkt am Sonntag, den 26. März 2023 an:

Für alle Mitglieder vom Bürgerverein Geislar e.V. ist die Anmeldung kostenlos
    Nicht-Mitglieder bitten wir um Zahlung von einer Anmeldegebühr in Höhe von 3,50 Euro (Zahlungsmöglichkeiten finden Sie in der Anmeldebestätigung)

Informationen zum Verkaufsangebot:
    Meine Angebotsschwerpunkte (Pflichtfeld, Mehrfachnennung möglich)

|-> Info zu den Produktkategorien|

|-> Teilnahmebedingungen ansehen|

Bitte nehmen Sie mich in den Newsletter des Bürgervereins Geislar auf

ANMELDUNG PER POST/MAIL/WHATSAPP

Sie können sich alternativ auch ein Anmeldeformular anzeigen lassen (am PC ausfüllbares pdf-Dokument), ausdrucken, unterschreiben und uns per Post, mail oder WhatsApp zukommen lassen.

Download Anmeldeformular